Bitte bestätige, daß dies ein Moderator überprüfen soll.


Banc de Swiss – Auszahlung – aber was hat das mit den Dokumenten auf sich?

Ich bin gestern 18 Jahre alt geworden und habe sofort mit dem Traden bei Banc de Swiss angefangen. Läuft soweit ganz gut. Ich weiß auch worauf man achten sollte, etc.
Aber eine Frage habe ich : Ich habe gelesen das man zum Auszahlen gewisse Dokumente wie Stromrechnung etc. benötigt. Da ich aber mit 18 logischerweise noch zu Hause wohne, besitze ich so etwas nicht. Benötigt man diese Dokumente wirklich, wenn ja, wann? Und wie kann ich mir das Auszahlen lassen obwohl ich diese Dokumente nicht besitze?

Tags


banc-de-swiss Erfahrungsbericht lesen
Keine Antworten

Du musst angemeldet sein um diese Frage zu beantworten

Bereits Mitglied, Einloggen
Noch kein Mitglied? Anmelden

Suche